Letztes Feedback

Meta





 

Kleiderrausch und Shopping Fieber

Welche Frau war nicht auch schon einmal im absoluten Vollrausch einkaufen, von neuen Trends beseelt, durch die Stadt schlendernd und anch Schnäppchen und den neusten Mode Trends suchend...Mode ist eben etwas, was so viele Menschen auf der Welt etwas angeht und interessiert und doch so ein individuelles und persönliches Thema ist. Denn obwohl es natürlich Trend in der Mode gibt, wie eh und je, legt jeder diese Trends für sich anders aus. Der eine kombiniert wagemutig die verrücktesten Farben miteinander, andere setzen immer auf die eine Lieblingsfarbe und haben dennoch ihren ganz eigenen Stil. Mode faszienierte die Menschen schon immer. Kleider machen Leute - an diesem Spruch ist wahrlich viel wahres, denn lernt man jemanden kennen, schaut ihn an, dann schließt man von seinem Kleidungsstil direkt auf viele Charakterzüge- ob die stimmen sei mal dahin gestellt.

3.4.12 15:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (5.3.13 18:01)
Natürlich. Es ist doch Frühling!! Der Rausch beginnt gerade erst jetzt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen