Letztes Feedback

Meta





 

Silvester, die Party des Jahres

Das ganze Jahr über verbringen die Leute einen Teil ihrer Freizeit auf diversen Partys. Die Gründe könnten anders nicht sein und grade diese geruhsamen Momente gehören für viele Feierwütige zu den Highlights des Jahres.

Ein Tag, an dem der ganze Globus in Feierstimmung versetzt wird, ist Silvester. Die Jahreswende macht die Nacht zum Tage und bereits im Vorfeld freut man sich auf diese Party. Während einige das neue Jahr lieber alleine einläuten wollen, tauchen andere in das Leben der Großstädte ein. Jeder will stets auf seine eigene Weise Silvester genießen. Wichtig ist dabei, dass man sich wohlfühlt und ständig wieder an die schönen Augenblicke der Jahreswende zurück erinnern kann. Wenn man mit den Menschen feiert die man liebt dann ist es meistens auch egal wo man feiert, hauptsache man kann um 0 Uhr mit einem Gläschen Sekt , mit seinen Liebsten anstoßen.

7.12.11 15:57

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazly / Website (9.12.11 16:08)
Wie dein Titel schon sagt, Silvester ist wirklich die Party des Jahres. Auch wenn es ja eigentlich ein ganz normaler Tag ist, es ändert sich um 0 Uhr ja "nur" das Jahr aber sonst ist da ja nicht besonders passiert, wie etwa Weihnachten oder Ostern. Trotzdem feier ich Silvester sehr gerne.


Elena (16.12.11 15:34)
Wir feiern Silvester meistens im Freundeskreis und dann bei jemandem in der Wohnung, es ist bei uns auch Tradition geworden Fondue zu machen, kann ich nur empfehlen macht Spaß.


Dergastromicha / Website (28.12.11 10:42)
Es hängt auch von der Stimmung ab ob man eine Party zu Silvester feiert oder es ruhig angehen lässt. Dieses Jahr lasse ich es ruhig angehen, zumal Silvester auch nur ein ganz normales Wochenende ist. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen